Informationen über D/P

Nach unten

Informationen über D/P

Beitrag von Pika am Mo Dez 31, 2007 10:07 pm

Spoiler:
Japan: An Dialgas Hinterfuß wurde von einem Fan ein Fehler entdeckt: Eine Kralle wurde mit einem schwarzen Strich "abgeschürft".
Dieser Vorfall trat nur in Japan und zum Teil in den USA auf. Hier in Europa trat dieser Fehler auf dem Verpackungsbild zum Glück nicht auf. Falls der Fehler schon bei der Japanischen Verpackung vorhanden war, so war man in Japan wohl immerhin geschickt genug, es durch das Spielelogo zu verdecken.

Verkaufsschlager: September 2006: Das bis jetzt beliebteste Pokémongame (Perl zählt auch mit) wurde allein an seinen Erscheinungsdatum rund 155 Millionen mal verkauft. 5 Millionen Exemplare werden täglich an Japanische Händler ausgeliefert.
Diese Zahlen sind gewiss nichts Besonderes, da in den letzten Monaten immer wieder bekannt wurde, wie oft dieses Schlagerspiel verkauft wurde. Es hat es sogar in den Japanischen Charts unter die Top-10 Geschafft.
avatar
Pika
Raichu
Raichu

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 30.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://pikaboard.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten